Ein schönes Lächeln kann verzaubern und das Selbstbewusstsein stärken – aber nicht nur die Optik spricht für gerade Zähne.

Studien zeigen, dass die allgemeine Zahngesundheit durch geradestehende Zähne positiv beeinflusst wird. Verschachtelte Zähne oder Fehlstellungen erschweren die Zahnpflege. Sie können so das Risiko für Karies oder Parodontalerkrankungen erhöhen und eine ungleichmäßige Abnutzung bis hin zu einer Fraktur verursachen. Viele Fehlstellungen lassen sich mit transparenten Zahnschienen, sogenannten Alignern, behandeln.

Logo Zahnarztpraxis Papenburg

Was sind Aligner?

Aligner sind transparente Kunststoffschienen, mit denen dein Behandler Zähne schrittweise bewegt. Verglichen mit traditionellen Zahnspangen sind Aligner angenehmer zu tragen, da sie der Zahnform angepasst sind und keine Drähte oder Brackets verwendet werden. Die Schienen werden ganz einfach zum Essen und für die Zahnpflege herausgenommen. Die Passform und ein verfärbungsresistentes Material sorgen zudem für eine diskrete Behandlung. Kaum jemandem wird auffallen, dass du Aligner trägst. Eine unkomplizierte Lösung für schöne und gesunde Zähne.

Patienten täglich

Mitarbeiter

Zahnärzte

Jahre Erfahrung

Wie funktionieren Aligner von ClearCorrect?

ClearCorrect „Vorher & Nachher“

Kostenlose Beratung:

Sie interessieren sich für die Aligner von ClearCorrect, dann buchen Sie sich ganz bequem einen passenden Online-Termin für unsere Praxis in Papenburg.

Logo Zahnarztpraxis Papenburg